Sonnenaufgang Sauerlandbahnen.de.info
Impressum & Haftungsausschluss  |  Hinweise & Statistik  |  Links  |  Updateliste  |  Erstellt: 30.03.2020
Strecke 9284
Startseite
Streckenbeschreibungen
Bahnhofsbeschreibungen
Fahrzeugbeschreibungen
Züge
Historische Dokumente
Streckenkarte
Auswärtsexkursionen
Copyright Gebrüder Zöllner

Aufgrund von Hamsterkäufen kam es in der Coronakrise zu Engpässen in der Klopapierversorgung. Ein großer Hygiene- papierhersteller reagierte sofort mit Produktionssteigerung. Um die Ware im Land zu verteilen wurde kurzfristig ein 645 Meter-Leerzug nach Müschede geordert. Noch vor der Morgendämmerung wurde am 30.03.20 in Neheim die aus Hamm herbeigeführte RLG 54 dem von WLE 21 traktionierten Zug als Schlußlok beigestellt, der am 01. April die Papiermetrople an der Röhr verlässt.