Sonnenaufgang Sauerlandbahnen.de.info
Impressum & Haftungsausschluss  |  Hinweise & Statistik  |  Links  |  Updateliste  |  Erstellt: 08.03.2016
Strecke 2550
Startseite
Streckenbeschreibungen
Bahnhofsbeschreibungen
Fahrzeugbeschreibungen
Züge
Historische Dokumente
Streckenkarte
Auswärtsexkursionen
Copyright Gebrüder Zöllner

Wegen der herrlich tiefstehenden Novembersonne wurde am Vormittag des 21. November 2015 die Kamera eingepackt, um kurzfristig eine Aufnahme des Eggerspanplattenzuges an der Nuttlarer Standardfotostelle anzufertigen. Auf dem Weg dorthin zog dann natürlich der Himmel schon wieder zu, ein Bild wurde aber trotzdem um kurz nach Elf aufgenommen. Die für Warsteiner werbende WLE 21 fuhr dann auch unbehelligt an der für die Konkurrenzmarke Veltins werbenden Schützenhalle vorbei.