Sonnenaufgang Sauerlandbahnen.de.info
Impressum & Haftungsausschluss  |  Hinweise & Statistik  |  Links  |  Updateliste  |  Erstellt: 23.02.2016
Strecke 2550
Startseite
Streckenbeschreibungen
Bahnhofsbeschreibungen
Fahrzeugbeschreibungen
Züge
Historische Dokumente
Streckenkarte
Auswärtsexkursionen
Copyright Gebrüder Zöllner

Der 13. Februar 2016 kam morgens mit strahlend blauem Himmel daher. Kurzfristig wurde ins Mescheder Buchholz ausgerückt, um den WLE-Spanplattenzug abzulichten. Wegen des verspäteten RE 10710 von Warburg nach Hagen wurde dieser schon im Windschatten des "Dortmunders" in Bestwig abgelassen. So konnte unterhalb der Turmruine Laer im allerletzten Moment noch diese Aufnahme angefertigt werden. Als Landmarke grüßt der ehemalige Fernsehturm vom 540 m hohen Stimmstamm herüber.