Sonnenaufgang Sauerlandbahnen.de.info
Impressum & Haftungsausschluss  |  Hinweise & Statistik  |  Links  |  Updateliste  |   Erstellt: 22.04.2016
Strecke 2961
Startseite
Streckenbeschreibungen
Bahnhofsbeschreibungen
Fahrzeugbeschreibungen
Züge
Historische Dokumente
Streckenkarte
Auswärtsexkursionen
Copyright Gebrüder Zöllner

Die Zöllner´s fotografieren doch gar keine Straßenbahnen ? Diese schon: Am 18.09.1993 charterten die EF Obere Ruhrtalbahn den Wagen 431 der WAB für einen Vereinsausflug. Am Nachmittag steht das Gespann für einen Fotohalt auf dem Viadukt Weine. Der Höhepunkt des Tages konnte allerdings erst am Abend in Brilon Wald erlebt werden, als die Skl-Fahrt dort den Anschluß an den Eilzug Richtung Hagen sicherstellte. Die verstörten Blicke der dort wartenden Reisenden werden unvergesslich bleiben...