Sonnenaufgang Sauerlandbahnen.de.info
Impressum & Haftungsausschluss  |  Hinweise & Statistik  |  Links  |  Updateliste  |  Erstellt: 01.03.2019
Strecke 2550
Startseite
Streckenbeschreibungen
Bahnhofsbeschreibungen
Fahrzeugbeschreibungen
Züge
Historische Dokumente
Streckenkarte
Auswärtsexkursionen
Copyright Gebrüder Zöllner

Zur Ermittlung betriebswichtiger Daten (Fahrgastwechselverhalten, Spritverbrauch, Fahrzeiteneinhaltung usw.) wurde in der 9. KW 2019 der neue Pesa Link III im Fahrgastprobebetrieb auf der RE 17 eingesetzt. Gefahren wurde das Zugpaar RE 4767 ⁄ 4768 von Hagen nach Kassel-Wilhelmshöhe und zurück. Am 26. Februar war 633 106 nach Kassel unterwegs und konnte an der Nachmittags einzig im Raum Bestwig richtig im Licht befindlichen Stelle pünktlich am Nuttlarer Dümel aufgenommen werden.