Sonnenaufgang Sauerlandbahnen.de.info
Impressum & Haftungsausschluss  |  Hinweise & Statistik  |  Links  |  Updateliste  |  Erstellt: 14.05.2015
Strecke 9283
Startseite
Streckenbeschreibungen
Bahnhofsbeschreibungen
Fahrzeugbeschreibungen
Züge
Historische Dokumente
Streckenkarte
Auswärtsexkursionen
Copyright Gebrüder Zöllner

Die 110 kV-Transformatoren für das Umspannwerk Sundern wurden noch Anfang der neunziger Jahre per Bahn bis zum Bahnhof Sundern angeliefert und dort auf einen Schwertransporter umgeladen. Am 04. März 1991 findet nochmals ein solcher Transport statt. RLG 66 hat am 27. Februar den morgendlichen Ng 401 bei der Ankunft am Endbahnhof aufgrund der Zuglänge geteilt und wird nun den 2. Teil zwecks Umsetzen nach Gleis 3 ziehen, daneben das Uaai 571.9-Einzelstück 33-80-995 0 000-5.